Cloudya
Cloudya ist die cloudbasierte Telefonanlage von NFON, die Unternehmen dabei hilft, Ihre Geschäftskommunikation zu optimieren. Mit Cloudya können die Arbeitsabläufe verbessert werden, indem die Funktionen einer Cloud-Telefonanlage mit allen notwendigen UC-Funktionen wie Voicemail, Zeitsteuerungen, Warteschlangen für Anrufe, Rufumleitungsprofile, Video, Bildschirmfreigabe oder CRM-Kopplung kombiniert werden. Mit nur einer Rufnummer können Mitarbeiter überall und über alle Geräte hinweg in Verbindung bleiben. Cloudya ist einfach einzurichten, schnell zu konfigurieren und lässt sich problemlos in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen integrieren. Die cloudbasierte Telefonanlage ist flexibel und ermöglicht die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, Kunden und Lieferanten.
Bei Cloud Contor nutzen wir Cloudya im Bereich Unified Communications/Telefonie (➔ technische Lösungen). Dabei setzen wir auf die Technologieplattform für Businesskommunikation der Firma ➔ NFON. Wir haben bisher NFON-Projekte von einer bis über 500 Nebenstellen durchgeführt.
Erhalten Sie in einem unverbindlichen Gespräch weitere Informationen! Dazu können Sie über unsere ➔ Buchungsseite direkt einen Besprechungstermin per MS Teams buchen. Technische Voraussetzung ist nur ein aktueller Internetbrowser und ein Endgerät mit Lautsprecher und Mikrofon.
☏ +49 (40) 22616179-0
✉ info@cloud-contor.de
Cloud Contor - Connecting your Business
Wir helfen Unternehmen bei der Nutzung von Informationstechnologie (IT).
Dabei arbeiten wir eng mit der Unternehmensleitung, der Unternehmens-IT, den Projektleitern in den Fachabteilungen und den Endbenutzern zusammen und sorgen für Know How-Transfer. Bei der Beratung unserer Kunden legen wir Wert auf persönliche Betreuung mit individuellem Ansprechpartner, Flexibilität und pragmatische Lösungen auf einem hohen Qualitätsniveau.
Als ➔ Microsoft-Partner nutzen wir häufig Microsoft-Technologien, unterstützen aber auch die Integration von Open-Source-Projekten. Im Bereich Telefonie und Unified Communications arbeiten wir als ➔ NFON-Partner auf der virtuellen Telefonieplattform von NFON/Cloudya.
Unsere Kunden haben in der Regel betriebswirtschaftliche Herausforderungen. Wir unterstützen sie bei der Lösung dieser Herausforderungen durch IT und Informationsmanagement. Dabei vermeiden wir Insellösungen und achten auf Wirtschaftlichkeit. Die Lösungen, die wir anbieten, müssen den Nutzen der damit verbundenen Investitionen und die laufenden Kosten übersteigen.
Wir setzen aktuelle Methoden und Vorgehensweisen der ➔ Wirtschaftsinformatik ein und sind technologieoffen.
Unser Slogan ‘Connecting your Business’ steht für die Fokussierung auf Ihr Geschäftsmodell und die Verbindung Ihrer Geschäftsprozesse mit zeitgemäßen IT-Technologien.